Liebe Bürgerinnen und Bürger,
am Montag 6. Juli ist unser Rathaus wegen einer Mitarbeiterschulung leider geschlossen.
Am Dienstag 7. Juli ist nur das Einwohnermeldeamt und das Passamt geöffnet.
Ihre Gemeindeverwaltung bedankt sich für Ihr Verständnis.




































